Samstag, 1. September 2012

Kurzer Budni Haul

Hey Leute,
ich war grad kurz im Budni. Ich glaube ihr kennt das, wenn man nur irgendwo hingeht um diese eine Sache zu kaufen und dann steht man da an der Kasse mit Gefühlten  50 Sachen. Leider ist es bei mir dann auch noch so gewesen, dass die eigentliche Sache die ich kaufen wollte vergessen hatte  :)
So was kann echt nur mir passieren, oder? Geht es euch auch so?

Nun zum Haul:

Ich habe mir ein neues Deo gekauft und zwar das Nivea calm and care 48 h speziell für nach der Rasur.  1,95 €




Außerdem noch zwei Masken, die ich mal Testen wollte. Möchtet ihr eine Review?
Luvos Heilerde Gesichtsmaske 0,99 €



















Balea Totes Mees Maske 0,49 €
























Dann noch einen neuen Lidschatten von Catrice. In der Farbe 450 Oh, It's Toffeeful! Es ist ein schönes braun bronze und ich denke damit lässt sich ein schönes Augen Make-Up für den Alltag schminken. 2,79 €





Außerdem habe ich noch zwei Produkte gekauft, auf die ich nur durch DieAleeex von YouTube gekommen bin und zwar durch ihr Foundation Routine-Video und ihr Wimpern-Video.
Ich habe den Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner gekauft. Es ist eine Grundierung, die verspricht, das Hautbild sofort verfeinert, ebenen und weich erscheinen lässt.  Es soll Poren und Linien unsichtbar machen. Mal schaun, ich denke auf diese Ergebnis bin ich besonders gespannt. 4,99€






Ich glaube, ich gehöre zu den wenigsten Menschen die Vaseline im Haushalt haben. Durch YouTube besonders durch DieAleeex bin ich darauf gestoßen, dass wenn man Vaseline an den Augen besonders die Wimpern benutzt, man schönere, voluminösere Wimpern bekommt. Natürlich erst nach ein paar Wochen. Ich weiß da nicht so Recht was ich glauben soll, von daher Test ich das jetzt einfach mal und dann werde ich euch das Ergebnis mitteilen, natürlich mit Bildern. :) 2,29 €



















xoxo
MissCocktailchen


7 Kommentare:

  1. great color :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sehr gerne eine review über die Heilerdemaske haben:)

    Liebe Grüße
    deine Ani

    AntwortenLöschen
  3. ich würd gern mal wissen, ob das mit der vaseline funzt ^^

    AntwortenLöschen
  4. review zu den masken und zur vaseline folgt! aber bis jetzt finde ich, hat sich jetzt nichts sichtbares verändert doch sie halzten den schwunfg viel bessser und sie sehen einfach voller aus. ich benutze das ja jetzt auch erst seit einer woche :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch schonmal was :)

    habe mir mal bei douglas das wimpernserum von talika bestellt. das war eigtl nicht schlecht, aber für so einen kleinen erfolg doch recht teuer (ca. 30 €). da wäre die vaseline ne günstige alternative. :)

    AntwortenLöschen
  6. oh also 30 € hätte ich jetzt nich ausgegeben.. da ich an sich eigentlich meine wimoern ganz okay finde. aber es wir auf jeden fall eine review folgen und für 2 € kann man da ja garnix sagen. :)

    AntwortenLöschen
  7. allerdings! ich bin gespannt auf die review :)

    AntwortenLöschen